Freitag, 24. Oktober 2014

Griselda gruselt nicht ohne Fritzi Flatter




Ach die Stickdateien von Silke http://shop.zwergenschön.de/
haben es mir diesmal wirklich angetan



Aber Griselda ohne Fritzi war für mich dann unvorstellbar und somit musste ich mir dann mal gleich beide gönnen

und da ja nun in der nächsten Woche Halloween ist und ich dem ganzen etwas lustig, witzig, frech gegenübersteh, weil das gruseln halt doch ab und an Spaß macht,

bekommt Motte etwas schauriggruselflatterschönes zum anziehen für Schule und Alltag

Das Oberteil ist nu fertig aber die Legging muss noch daher nur schon einmal ein kleines Hascherl für euch


habt ein schönes Wochenende

gruselige Grüße eure Gaby

1 Kommentar:

  1. hups Griselda oder Fritzi...einer hat den Text aufgefuttert...nochmal...

    Schaurig und wunderschön dein kleinen Aussichten!
    ....da wird die Motte aber flattern ;o)

    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.