Freitag, 31. Oktober 2014

Rosa Glitzerwelt




ich durfte für die liebe Edith http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ die tolle Tasche LOUISE probenähen und da musste diesmal einfach mal ROSA dran glauben – wird hier sooo oft ja nicht vernäht

Edith hat das süsse Ebook ihrer Tochter zum Geburtstag gewidmet – von hier aus noch einmal happy birthday nachträglich – und das geniale für euch kommt noch : sie stellt das Ebook ab Mitte November kostenfrei zur Verfügung und ihr könnt euch alle so ein süsses Täschchen nähen

Louise ist eine Kombitasche, innen für Kosmetik und diversen „Luxuskram“ und außen für Ohrringe, Kette usw.
Also perfekt für unterwegs, sei es im Urlaub, Wochenendtrip oder einfach für den Besuch im Schwimmbad oder einfach als Tasche in der Tasche

Edith hat vor allem eine super tolle Truppe zusammengesucht, in der es Spaß gemacht hat , selbst in der virtuellen Welt einfach mal „zusammenzuarbeiten“ DANKE dafür