Dienstag, 7. Oktober 2014

Knickerbocker Schlafalarm


Ich muss gestehen, anfangs mochte ich diese Knickerbockerhosen gar nicht und mir gefiel ungefähr immer nur jede 10. die ich so genäht gesehen habe, aber ausprobieren MUSS ich es ja trotzdem mal und







tataaaaa als Schlafanzug schon einmal perfekt und Motte ist mehr als zufrieden (und was will ich da mehr) 




positiv find ich für Schlafanzuhosen hierbei, dass die Beine nun warm bleiben und die Hose nicht nach oben rutscht

















und morgen gibt es einen kleinen Bericht über unseren obersüssen Besuch♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.