Samstag, 25. Oktober 2014

Wo sind all die Indianer hin...



seitdem ich nun an Mottes Set genäht habe,
 geht mir das Lied von PUR dazu wieder nicht aus dem Kopf  

aber Gott sei Dank ja ein angenehmes Lied 




Susanne (http://hamburgerliebe.blogspot.de/) hatte bei ihrem genialen Feather Stoff für ihre Tochter ein tolles Shirt mit der Federapplikation genäht, das fiel mir spontan ein,
da wir heute Tag der offenen Tür mit dem Thema "Indianer" bei unserer Grundschule (http://schulen-borchen.de/gs-kibo-etteln/de/) hatten.




 und dazu gab es dann eine tolle Legging aus Wintersweat nach dem Ebook von Leni Pepunkt http://leni-pepunkt.de/)







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - lasst es euch gutgehen

herzlichst eure Gaby


1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.