Freitag, 31. Oktober 2014

buuuuh




Happy Halloween ihr Lieben


Fritzi Flatter und Griselda Gruselschön haben es mir ja wirklich angetan







ach ihr wollt FARBE… ok dann mal HIER 





das Set aus
etwas umgeänderter Jule von www.farbenmix.de
und dem tollen Leggingschnitt von www.lenipepunkt.de
 
Und auch wenn ihr es schon wisst – die zauberhaften herzallerliebsten zuckersüssetsen Stickdateien von Silke www.zwergenschoen.de



Stoffe : Oberteil aus altem Shirt von meiner Großen sowie Jersey von Swafing
Legging Sweat Bielefeld von Swafing (just noch einen Ballen nachbestellt


und es gab Freudenluftsprünge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.