Donnerstag, 23. Oktober 2014

Harry and Sally oder Familienzuwachs der anderen Art ♥



unsere Familie hat sich vergrößert

mittig mit den Zöpfen ist Sally und daher fiel mir Harry für die "große" ein, aber mmmh... nö, so ganz passend noch nicht, daher

wer hat den mal einen schönen passenden Namen für das bezaubernde Wesen?


Somit konnte ich heut auch gleich die frisch von der Maschine gehüofte Tunika u. legging fotografieren
 








und zum Abschluss noch einmal TAUSEND Dank für all die vielen Glückwünsche via Mail, PN, über Facebook, auf dem Postwege mit unsagbar lieben Überraschungen und vor allem meiner tollen Familie und hier besonders  meiner "Großen" die mich wirklich zu Tränen gerührt hat und ich immer noch ein wenig sprachlos bin undn es nicht fassen kann ♥                                           "ich liebe Dich meine Süße"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.