Freitag, 14. November 2014

dem Novembergrau wird




mit GRAU getrotzt

ok aber eigentlich dürfen wir uns bisher über den November hier in
NRW nicht beschweren - das nennt sich wohl goldener November - heut der erste Tag, wo es "usselig" ist

aber nun zum "genähten"

gewünscht war ein Set, ähnlich dem von Motte, nur nicht ganz so gruselig ♥





aber wisst ihr , was so richtig gruselig ist bzw. womit ich hier meine Mädels so richtig erschrecken kann?



wenn man diese obersüsse Püppili abends einfach vor die Zimmertür stellt

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, da gibt es einen Urschrei - ähnlich dem, wenn meine Große eine Spinne sieht :-)



 



dabei sieht sie soooo lieb aus 












ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

und wenn das Wetter nicht so prickelnd wird, dann leihen wir uns eine DVD aus, backen Kekse und dann ab mit warmen Kakao und Kuscheldecke aufs Sofa ♥