Freitag, 7. November 2014

Gute Laune garantiert



Die Hosen nach dem Schnitt #Frida von Milchmonster sind einfach  mit den Kniepatches oder als Knickerbocker Version zauberhaft zuckersüß

Dazu passend gibt es Beanies und Halssocken und die Gemütlichkeit hat gewonnen


und nun reizt es mich ja schon, dazu noch ein passendes Oberteil zu nähen












aber jetzt erst Ingwer Salbei Tee , Halstablatten und gleich mal Wanne, da ich FRIERE…bibber - also immer noch nicht ausgestanden...seufz




und bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail - später wandern sie auch evtl. auch noch ins Shöpchen :-)


die liebe Elke hat gerade eine neue tolle Linksammlung eröffnet verlinke deinen besten Blogpost, hab zwar vor einigen Tagen meinen Blog "aufgeräumt" und nur eine kleine Leserschar, aber meinen Blog möcht ich nicht missen  und freu mich auf viele neue Blogs, die ich heut durchstöbere