Mittwoch, 12. November 2014

Wir sind nachher wieder da, ....

..., wir müssen kurz nach Afrika

eine absolute Buchempfehlung als Weihnachtsgeschenkidee



denn was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft und ihn dann im Wohnzimmer versteckt?
Wenn dieser unbedingt nach Afrika möchte, um seine Familie zu besuchen?


Joscha und Marie packen Äpfel und Kekse ein und begleiten Abuu im Schlafanzug auf eine wunderbare Reise voller Abenteuer.
Wir lesen das Buch zur Zeit abends und es ist wirklich nicht einfach, aufzuhören :-(

Dazu tolle gemalte Bilder - ein Buch, welches Motte und mich begeistert 





und dieser süsse Leseknochen hat bald auch eine lange Reise nach Neuseeland vor sich (hoffe aber, nicht ganz so abenteuerlich) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.