Donnerstag, 19. Februar 2015

es hat ge RUMS t ♥

Juchu... ich bin mal wieder beim RUMS Tag dabei (wahrscheinlich als 393. oder so.... gleich mal schauen geh)

leider müsst ihr euch mit einem Selfie zufrieden geben, da mal wieder keiner zum fotografieren da ist :-)


entstanden ist ein urgemütlicher Rock nach dem tollen Ebook Hilda von Nina Hedi näht


und aus dem einmalig schönen Jersey von Silke Zwergenschön











und vorgestern ist noch eine gemütliche Legging für mich daraus entstanden - diesen Winter liebe ich einfahc Leggings und lange Oberteile für zuhause 


Legging Ebook Beinkleid von http://www.milchmonster.de/


und nun gerade geschaut: es gibt sage und schreibe schon 319 Beiträge bei Rums... da werd ich mich am Wochenende erstmal auf Blogstöbern begeben, denn es gibt wieder herrliche kreative Umsetzungen zu bestaunen - schaut mal vorbei