Montag, 2. Februar 2015

Kissen-Duo



Diesmal durfte ich das tolle „Kissen-Duo“ von Annas-Country probenähen und das Bodenkissen fehlte uns wirklich Weihnachten, als alle hier zusammen saßen ♥

Kissen-Duo da es eine runde und eine eckige Variante gibt, wobei mich hier sofort die eckige Variante gereizt hat, aber nach den megatollen Beispielen des runden werde ich das die Tage auf jeden Fall noch nachholen



Meins hab ich mit den tollen Styroporkugeln befüllt, aber da ich daher auch ein extra Innenleben genäht habe, muss ich mir noch eine Möglichkeit überlegen, wie trotzdem mittig den Knopf – denn der „Effekt“ ist einfach schöner
Solltet ihr also auf der Suche nach einem tollen Ebook für ein Bodenkissen sein, bekommt ihr ab sofort hier:
http://de.dawanda.com/p…/76398475-E-BookAnleitung-Kissen-Duo

DANKE, dass ich dabei sein durfte



später werde ich nochmal die lieben anderen Probenäherinnen verlinken, denn die Kissen sind einfach einen BLICK wert 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.