Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein Jahr - ein Projekt : Häkeldecke 2015



Ein Jahr – ein Projekt : Häkeldecke 2015


Eigentlich hab ich ja hier schon eine Häkeldecke liegen, die noch fertig werden müsste, aber die zählt für mich nun nicht für das tolle gemeinsame Projekt #Häkeldecke2015

so hab ich also demnächst zwei Decken , die fertig gestellt werden müssen

Aber da wir uns nun für Wandfarben für Mottes Zimmer entschieden haben, hab ich spontan entschlossen, dass sie dazu passend auch eine tolle Decke für ihr Zimmer braucht und hab dann gestern ganz schnell Wolle bestellt




Entschieden hab ich mich für eine Sternendecke, denn die Sterne an sich kann man gut zwischendurch mal häkeln, im Wartezimmer,  in den Schwimm- und Relaxpausen , einfach mal so zwischendurch zum entspannen und und und

Ich werd mir nun aber noch weiter meine alten Wollvorräte schnappen und das ganze noch üben, üben, üben, denn das erste Sternchen war schon arg mißlungen, Stern 2 geht nun schon

Frau Herzensüß hat ihrem Blog zu dieser gemeinsamen Aktion aufgerufen und ich bin arg gespannt, ob ich es wirklich schaff und freu mich auf viele tolle Decken und liebe Häkelbegeisterte

eure Gaby

#häkeldecke2015 #sinijusjahresprojekt #mottesneueszimmer #häkelnistentspannung