Mittwoch, 21. Januar 2015

Aufguss ?

So wurde ganz schnell aus einem großem Duschtuch ein Sauna“kilt“







ich habe Baumwollstoff 12 cm breit auf 180 Länge zugeschnitten und diesen dann auf die lange Seite des Handtuchs wie Schrägband angenäht, dann mittig ein Gummi hineingearbeitet (das liegt später am Rücken besser an)



Und dann an eine Seite Flausch- und an die andere Seite Hakenklettband



 




dann noch das „finish“ wie beim Schrägband, d. h. umklappen und von außen feststeppen






Fertig ist ein großes Saunakilt für Damen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.