Mittwoch, 7. Januar 2015

♥ ein glückliches, buntes und fröhliches neues Jahr ♥

Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich euch allen von ganzem Herzen
und ich hoffe, ihr habt alle ein paar wunderschöne Tage gehabt

 

Seit  heute wird auch hier wieder genäht, nachdem ich seit Weihnachten doch ein
nettes "Lotter" -leben geführt

und die Ferien von Motte genossen habe - 

Aber heute wieder Schul- und somit auch Arbeitsbeginn 
 
 

und entstanden sind zwei super zuckersüsse Tuniken, die sich nun auf den Weg zu meiner Lieblingskundin nach Österreich gemacht haben 






 Bestickt mit der süssen Stickdatei Buntschuhu von Silke Zwergenschön und Stoffen aus meinem Depot sowie Schnitt Clementine von Farbenmix 

 


und hier Raglankleid von Klimperklein und Stoffen aus meinen Regalen sowie dem Winterwunderlandstoff von Silke