Mittwoch, 7. Januar 2015

♥ ein glückliches, buntes und fröhliches neues Jahr ♥

Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich euch allen von ganzem Herzen
und ich hoffe, ihr habt alle ein paar wunderschöne Tage gehabt

 

Seit  heute wird auch hier wieder genäht, nachdem ich seit Weihnachten doch ein
nettes "Lotter" -leben geführt

und die Ferien von Motte genossen habe - 

Aber heute wieder Schul- und somit auch Arbeitsbeginn 
 
 

und entstanden sind zwei super zuckersüsse Tuniken, die sich nun auf den Weg zu meiner Lieblingskundin nach Österreich gemacht haben 






 Bestickt mit der süssen Stickdatei Buntschuhu von Silke Zwergenschön und Stoffen aus meinem Depot sowie Schnitt Clementine von Farbenmix 

 


und hier Raglankleid von Klimperklein und Stoffen aus meinen Regalen sowie dem Winterwunderlandstoff von Silke




2 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    wow ... da wird sich aber in Österreich jemand riesig freuen. Die Clementine und auch das Raglankleidchen sind so schön geworden. Die Eulchen von Silke mag ich auch so gern und dieser Winterwunderlandstoff ist einfach ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das sieht so toll aus.. ich wollte schon die ganze Zeit bei Dir kommentieren und mag Deine Sachen auch sehr sehr gerne..uns hat es im Dezember alle krankheitstechnisch echt übel erwischt und im Forum bin ich ja wenig...aber deinen Blog verfolge ich sehr gerne..ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.