Dienstag, 20. Januar 2015

Hüte dich ....





Hüte dich vor der dunklen Seite der Macht


Eigentlich hab ich es nicht wirkich mit Filmen wie Star Wars, Krieg der Sterne und ähnlichem, aber diesen Auftrag hab ich super gerne ausgeführt und Spaß dabei gehabt
und vor allem musste ich mich ja dann doch auch mal „schlau“ machen bezüglich Obi-Wan Kenobi und vielem anderen und mal sehen, wahrscheinlich wird ich dann doch iiiiirgendwann einmal Star Wars 1 bis … schauen


und somit ist hoffentlich nun ein Kind superglücklich und trägt dieses Kostüm bestimmt öfter als zur Faschingszeit

3 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ich bin auch kein Fan von solchen Filmen, aber Deine Umsetzung ist toll geworden! Richtig toll! Da wird sicher jemand ganz begeistert sein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super Kostüm!!! Und der Film ist auch nicht schlecht :) aber, psst: Star wars und Krieg der Sterne ist das selbe! Nur einmal der deutsche und einmal der englische Titel ;)lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    wenn jemand von euch im Landkreis Augsburg einen 125 cm großen Obi-Wan Kenobi rennen sieht, es ist mein Sohn ;-) Tja, was soll man machen ...
    Das Kostüm ist super geworden, liebe Gaby, und ich wette, dass der "legendäre Jedi-Meister" ganz oft aus dem Schrank gekramt wird und zu legendären Einsätzen kommt.
    DANKE dafür!
    Herzliche Grüße
    Martina mit Anna & David

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.