Sonntag, 7. Juni 2020

die besten Kunden der Welt....

ich habe die Tage ein zauberhaftes DANKE Paket von einer lieben Läuferin bekommen, dessen Maskottchen ich "angezogen" habe und wisst ihr was:



genau deshalb werde ich diese Selbständigkeit niemals aufgeben. Es lief nun wirklich eine zeitlang sehr schlecht und aufgrund vieler anderer Umstände habe ich mich ein Jahr fast ganz vom Nähen zurückgezogen, aber ich glaube diese Auszeiten kennt fast jede Näherin nach 13 Jahren


Und diese mega tolle Postkarte hängt jetzt in meiner Nähecke und ich muss immer wieder grinsen und es ist eine tolle Affirmation für mich selbst....
und DIESE tollen Energyballs haben mich nun echt süchtig gemacht und ich muss dringend neue machen.... nie nie niemals hätte ich  Datteln sonst gegessen.


Ich hab diese Energiebälle schon oft im Netz gesehen und immer nur gedacht "iiiih Dattel " und ehrlich ich mag Datteln so auch nicht, aber versteckt sind sie der absolute Hammer . Wollt ihr ein tolles Rezept dazu? Dann schreib ich es später noch

Danke meine liebe Antje , unser "running penguin" in unserer Laufgruppe, für dieses mega tolle süsse Paket, welches mich wirklich zu Tränen gerührt hat.


Ich hab die besten Kunden der Welt


herzlichst eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.