Donnerstag, 4. Juni 2020

Me time... Halbmarathon... Pfingsten...




 Das Pfingstwochenende stand für mich für mich für Sport und ME time....




Für Pfingstsonntag hatte ich mich aufgrund unserer RunBike Challenge und unserer megatollen Gruppe dort für einen längeren Lauf entschieden und meinte zu Motte "15 km will ich"

und es wurde ein HALBMARATHON und ich hab mich schon lange nicht mehr so sauwohl und stolz auf mich selbst gefühlt 






















mein erster HM in diesem Jahr es es tut gerade einfach nur gut über sich selbst hinauszuwachsen, stärker und selbstbewusster zu werden und wieder fokussiert an meinen zielen und Träumen zu arbeiten ... ach überhaupt

I'm a happy girl




nachmittags hab ich dann mit Motte erst einmal Käsekästchen und Qwirkle gespielt... diese Ruhe war einfach zu herrlich...



Montags beginnt ja immer die nächste Runde unserer Challenge und da ich für eine Einheit Rad und eine Einheit Laufen eingeplant bin, hab ich den tollen Tag für einen spontan Ausflug genutzt

Hatte auch extra ein kleines Handtuch mit, um evtl. irgendwo meine Füsse baumeln zu lassen, aber alles, was öffentlich war, war leider extrem überfüllt, also bin ich einfach nur geradelt und geradelt und geradelt und habe die Natur genossen....






I#




 es war nicht einfach NICHT anzuhalten und mir einfach nur Zimtschnecken zu gönnen ... aber ich wäre niemals mehr weiter gefahren :-)




der Dienstag und Mittwoch war dann wieder irgendwie "Blöd" und durch das Hervorholen dieser tollen Bilder, der Emotionen und Gefühle , ist heute wieder alles gut :-)

herzlichst eure Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.