Freitag, 29. Mai 2020

Mund-Nasen-Masken für die ganze Familie

 Ein paar Schnutenverstecker 
durfte ich jetzt noch nähen,
 aber man merkt, dass nun die meisten ausgestattet
 und es bedeutend ruhiger wird


                                     
 

Das Leben ist bunt... ich liebe diese Farben

aber manchmal muss es eben auch schlicht sein und vor allem für die Männer sind dann doch eher dezente Farben gewünscht :-)


















Ich habe nicht alle Mundbedeckungen in meinem kleinen Online Lädchen bei Etsy und Kasuwa, also einfach nachfragen, ich nähe euch die Schnutenverstecker nach Euren Wünschen ♥

herzlichst Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.