Donnerstag, 7. Mai 2020

Kindergeburtstag und Treckerliebe - happy birthday kleiner großer Spatz




Kindergeburtstag und Treckerliebe und der typisch Norddeutsche Gruß #MOIN (wie sehr ich ihn liebe und vermisse)

Endlich konnte ich mal wieder etwas in "klein" nähen und habe gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe



Ich freu mich riesig auf heute nachmittag, auch wenn ich dafür später 200 km hin und nochmals 200 km zurück mit Motte fahren muss, aber dieser Pulli wird persönlich überreicht, denn ich vermisse die kleine Bande wirklich sehr und egal, wie weit die Strecke ist, das MUSS einfach sein als Seelenbalsam und überhaupt....

genäht habe ich einen TOMBOY von Farbenmix ohne Pattern an Schultern und/oder Arme, da der Stoff einfach zu schön und ich mich glücklich schätzen kann, einen kleinen Stoffladen fast nebenan zu haben.

#nähenistwiezaubernkönnen #kindermode #handarbeitausdeutschland #nähenmachtglücklich #treckerliebe #moin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.