Donnerstag, 14. Mai 2020

Ziele setzen und laufen....


die letzten Tage war ich mal wieder lauffaul, mein Schweinehund war sehr schnell mit seinen Ausreden und ich hab viel gearbeitet, aber es nutzt nichts, wenn man mit sich selbst unzufrieden wird oder wieder über sich selbst meckert, dann muss man sich auch wieder selbst in den Allerwertesten treten und anfangen

Also schellte der Wecker heute mal um 5 Uhr statt um 6.15 und ich bin 55 Minuten am frühen Morgen gelaufen

Unser FitnessStudio hat seit gestern auch wieder auf und ich denke, um endlich wieder meine Schulter zu kräftigen und vor allem meine Bauchmuskulatur aus dem Tiefschlaf zu wecken, werde ich auch hier endlich wieder starten und gespannt sein, wie es nun in der Coronazeit und den Vorsichtsmaßnahmen so ist.





Beim Laufen gehöre ich im Mai auch zum Team #langsamläufer, denn ich bin ein Hochpulser, aber manchmal überkommt es mich, dass ich denke, das kann nicht gesund sein :-) also mal etwas ruhiger für 14 Tage angehen lassen und schauen, ob ich das überhaupt mag, denn das dauernde schauen auf die Uhr nervt mich schon, aber heute habe ich ganz gut meinen Schneckenrhythmus gefunden

#laufen #runningwoman #fitü50 #zielesetzen #fokussieren #todoliste #happy


herzlichst eure Gaby 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.