Donnerstag, 28. Mai 2020

mein erster Triathlon - ok DUATHLON ♥






Ich bin ja super gerne bei Instagram und habe darüber wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen (real und virtuell) und durch die Maskennäherei kamen einige hinzu, vor allem aber Sportlerinnen und durch eine der tollen aktiven Damen dort kam ich auf diese mega Challenge von 


und ihre Botschaft ist einfach schon animierend gewesen

Gemeinsam die Welt bewegen und zum schwitzen bringen, gemeinsam Sport erleben mit allen Höhen und Tiefen, mit Hitze, Kälte, Sonne und Regen, mit platten Reifen oder neuen persönlichen Bestzeiten, mit Eis- und Kuchenpausen (ok darin werde ich Meisterin werden) ...

aber alle zum Staunen bringen und kopfschüttelnd "mein liebes Fräulein" flüstern... YEAH, dass ist doch mal eine Aussage

Jede (also nur unsere tollen Ladies diesmal) kann an der Challenge mitmachen, ob Freizeitsportlerin, Wiedereinsteigerin oder Profi und ab Mai wird sich bis September gesteigert. Man kann alles mitmachen aber MUSS es nicht, Hauptsache Spaß und vielleicht eigene neue Ziele erreichen.

Ich laufe ja nur aus Spaß und im letzten Jahr bin ich aus gesundheitlichen Gründen kaum gelaufen, in diesem Jahr war bis zur Corona Pandemie mein Fitness Studio angesagt und dadurch, dass auch dieses leider ja schließen musste, bin ich wieder mit dem Laufen gestartet, wenn auch 50 % langsamer als vor 2 Jahren aber egal. 

Das Laufen im Wald tut einfach saugut und am Samstag hat mich dann der Ehrgeiz gepackt - ich bin morgens erst 14 km im langsamen Tempo gelaufen (denn gerade achte ich mal 4 Wochen als Hochpulsler auf meinen Puls) dann bin ich nachmittags in mein geliebtes Studio gefahren , die wirklich alle Auflagen super umgesetzt haben) und bin 20 km geradelt (autschi mein Popöchen) und dann noch fix 2,5 km aufs Laufband

und wisst ihr, was daran einfach toll war?

DIESES UNBESCHREIBLICHE GEFÜHL 

Glücksgefühle, Stolz, das Gefühl, alles schaffen zu können, dieses Gefühl loslassen zu können, ach es war unbeschreiblich und ich bin mit einem fetten Grinsen rumgelaufen

Denn es war einfach G***
danke für diesen mega Tag




und das hier war ein paar Tage vorher mal einfach wieder mit etwas mehr Tempo ohne Pulsbeachtung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.