Mittwoch, 6. Mai 2020

Mamatag


Am 10. Mai ist Muttertag






und es ist ein Tag, an dem Kinder liebevoll gebastelt haben, wo kleine Gutscheine gemalt werden mit "Geschirrspüler ausräumen" oder "Sonntagsbrötchen holen", wo Blumen gepflückt oder gekauft werden und wo sich fast alle Mühe geben, ihrer Mama noch einmal ganz besonders zu danken und zu zeigen, wie sehr wir sie lieben und achten.

Und ja viele sagen, das brauch ich nicht an dem einen Tag und ja, es tut immer gut, wenn man ein nettes Wort, ein Lächeln, einen verklebten Kuss vom Kind oder einen frisch gekochten Kaffee hingestellt bekommt. Meine Kinder haben dies eigentlich sehr oft gemacht und der Tag war dann immer etwas Besonderes - die Tage hatte ich noch ein Herz aus Origamipapier gebastelt, welches mir entgegenflog, als ich den Badezimmerschrank morgens öffnete - besser kann der Tag nicht starten

Nichts desto trotz sind in der letzten Woche noch einige wunderschöne Kosmetiktaschen entstanden




es tut einfach mal gut, etwas anderes außer  Schnutenverstecker zu nähen

und ein, nein zwei tolle Backofenhandschuhe sind noch entstanden




Wer also noch ein ein liebevolles Last Minute Geschenk sucht, ich kann sie noch zu sofort versenden (Email genügt)  aber sie sind auch nachher eine super tolle Geschenkidee nach dem offiziellen Muttertag, denn wer freut sich nicht einfach so über ein liebevolles Geschenk

#bastelideenzumMuttertag #geschenkideenzummuttertag #Backenzummuttertag #Muttertag #10.Mai2020


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.