Mittwoch, 13. Mai 2020

Tag des Apfelkuchens

Eigentlich kenne ich es nur unter "national apple pie day" aus den USA und dann oftmals mit dem Gittermuster obendrauf, aber 

APFELKUCHEN 





Apfelkuchen geht immer und es wurde mal wieder Zeit einen zu backen und natürlich mit STREUSELN

Und wer backt heute auch noch einen Apfelkuchen oder gönnt sich ein leckeres Stück vom Bäcker :-)

Ich habe diesmal ein Rezeot von #emmikochteinfach genommen, denn bisher ist mir alle von ihren Rezepten gelungen und das heißt bei mir ja schon was 

#einapfelamtag #apfelkuchen #apfelliebe #streuselliebe #einfacherkuchen #obstkuchen #nationalapplepieday #ohnestreuselohnemich #aberbittemitsahne #einfacheküche #küchenkind #familienzeit #Siniju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.