Freitag, 29. Mai 2020

Unter dem Meer....



Ich könnt ja sagen, es lag an dem billigen Bleistift, 
der definitiv nicht zum Zeichnen geeignet ist, 
aber nachdem ich danach noch mit Photoshop gearbeitet habe, 
gefällt mir meine Meeresschildkröte sogar ganz gut, 
vor allem liebe ich diesen Blick, den ich (unbewusst) getroffen habe



Danke Tanja @missniceday und dem @frechverlag für diese süße Tutorial

und nun schwirrt mir seitdem "unter dem Meer, unter dem Meer" im Kopf herum und Motte ruft schon MAAAAAAAMMMAAAA :-)


habt es fein ihr Lieben

herzlichst Eure Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.