Dienstag, 26. Mai 2020

Lerne zeichnen

ich würde soooo gerne zeichnen können und hatte mich letzte Woche zum kleinen kreativen Videokurs
bei der lieben Jolijou angemeldet, aber dann lag es erst noch brach

gestern hab ich mir dann einfach diese kostbare Auszeit gegönnt und ich konnte garnicht mehr aufhören und habe gleich alle 5 Blumen hinter einander gezeichnet
Ich habe dabei wirklich Raum und Zeit vergessen...
meine Herzfrequenz war bestimmt im Ruhemodus
#kreativmitjolijou
und es war als ob Zeichnen eine Art Yoga ist....

Ich habe mal nicht genäht, nicht geputzt, nicht gesportelt , es lief keine Musik, kein TV , einfach nichts... nur Ruhe , der Bleistift, der Fineliner, mein Block und ich... 

es war mega und ich glaube, ich werde mir öfter diese Auszeiten gönnen 

Danke liebe Andrea für diese tolle Anregung und Motivation ♥


herzlichst eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.