Mittwoch, 20. Mai 2020

es wird ruhiger ...

so langsam wird es mir ja fast schon zu ruhig mit der Schnutenversteckernäherei, 
aber nun sind die nächsten 100 Nasenbügel angekommen, 
also werd ich noch ein paar bunte und auch männertaugliche Schnutenverstecker nähen.


Ich glaube, gerade bei den Männern steigt der Bedarf gerade ein wenig, 
da sie nun doch gerne eine 2. oder 3. zum wechseln haben möchten 
und auch Kinder lassen ihre Maske irgendwo liegen und benötigen eine Neue.

Also, wenn ihr Wünsche habt und ob die Faltenform, die mit Gummi oder die mit den Jerseynudeln, einfach melden, ich freu mich drüber 






ich komme zur Zeit am besten mit der Gummibandlösung klar, aber ich benötige die Maske ja auch wirklich nur zum Speed-shopping und wenn es dann an der Kasse mal voller, werd ich schon wieder unruhig .... 








Die Faltenversion






diese waren für eine Firma mit vielen männlichen Mitarbeitern



herzlichst eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.