Dienstag, 19. Mai 2020

wenn man älter wird, darf man ruhig öfter....

die älteren Bilder ansehen und mal wieder merken, wie schnell die Zeit rennt

und diesen Nickypulli hat Motte soooo sehr geliebt, den musste ich ich auch gleich ein 2. Mal nähen, als sie aus Nr. 1 herausgewachsen war.

Ich hab als Grundlage den Hannelschnitt von @farbenmix genommen aber eben ohne Zipfel... total lässig und gemütlich, wie man sieht












Schaut ihr euch auch gerne ältere Fotos an, habt ihr die auf Festplatte, habt ihr euch Alben gemacht oder Fotobücher. Seit Jahren möcht ich Bilder ausdrucken und Alben anfertigen, möchte Fotobücher für die Kids gestalten, mal sehen, ob ich diesen Herbst/Winter dazu komme

herzlichst eure Gaby

2 Kommentare:

  1. Ich liebe alte Fotos!
    Ich schaue sie so gern am PC an,.... einfach mal ins Blaue. ABER.... seit unserer Hochzeit vor fast genau 10 Jahren (morgenum genau zu sein) habe ich angefangen Fotobücher zu gestalten. Am PC, Hochzeitsreise und Hochzeit als erstes. Inzwischen ist es schon eine anschauliche Sammlung geworden. Schwer ist es nicht, es dauert nur lange, wenn man sich bei tollen Fotos nicht für die schönsten der schönen entscheiden kann.
    Ich lasse auch immer ein Jahr vergehen, ehe ich die Bilder in ein Fotobuch verarbeite. Dann sieht man alles mit anderen Augen - und kann genau sehen, was man vor einem Jahr gemacht hat.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke , hast du einen bestimmten Anbieter für die Fotobücher oder verschiedene - liebste Grüße Gaby

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.