Mittwoch, 25. Mai 2016

Glück

Glück
manchmal sitze ich hier und überlege 

WAS ist Glück

Glück ist z. Bsp. eine freudige Fügung des Schicksals

und ja diese Fügung hat Motte und mir 3 Tage #Langeoog 
bei herrlichstem Wetter 
über Christi Himmelfahrt geschenkt
denn dank einer anderen Alleinerziehenden mit Sohn haben
wir uns spontan eine Wohnung 
und somit die Kosten geteilt 
und alles war somit auch finanzierbar 
und vor allem überhaupt möglich


Glück ist ein FARBRAUSCH



Glück ist unser Ausblick vom Balkon




Glück ist einfach Strand, Stille, Durchatmen und  dem Meeresrauschen zuhören



Glück ist SCHOKOLADE 

Und Glück ist abends ein perfekter Tagesabschluss mit meiner Motte am Strand und später auf dem Balkon 


Glück ist einfach nur ich selbst sein, WIR sein, sich Zeit nehmen
und zufrieden sein mit dem, was man hat und ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.