Freitag, 20. Mai 2016

Drunter und Drüber....


Den Schnitt "Drunter und Drüber"  von Farbenmix musste ich auch erst einmal wieder hervorholen und etwas verlängert ist es DER Schnitt für Motte zum drüberziehen

und vor allem für unseren Spontanausflug auf unsere Lieblingsinsel war er perfekt und musste auf jeden Fall mit


dann noch mit meinen "ich bin schockverliebt" Sweatstoff von Stoffwelten - von dem ich am liebsten alle aufgekauft hätt...seufz und der Kuschelpullover für dieses Jahr ist fertig




 und wie ihr seht : sie liebt das toben und Rad schlagen üben ... herrlich anzusehen 



Es waren drei wunderschöne Tage auf Langeoog und das Beste war, dass das ganz spontan mit einer anderen alleinerziehenden Mama und ihrem achtjährigen Sohn so perfekt geklappt hat

nun überlege ich, wo man nette Mamas und Papas trifft, die auch alleine mit Kind (ver)reisen und ob es da nicht einen Blog, eine Facebookgruppe oder eine Internetseite gibt, wo man sich zusammentun kann, austauschen kann uvw.
Denn z. Bsp. würde ich nächstes Jahr auch gerne mal in den Süden fliegen (Griechenland, Spanien....) aber allein mit einem Kind ist das mehr als utopisch und zumeist unbezahlbar
Also wer Tipps hat für solche Seiten: freu mich über INPUT, Verlinkungen, Tipps und mehr :-)