Donnerstag, 19. Mai 2016

Mützenalarm

Motte hat eine neue Lieblingsmütze...nein zwei oder drei oder vier... ... ok ich glaub zu jedem neuen Shirt gerad auch die passende Mütze 



Sie liebt Schirmmützen und war aber eher skeptisch, als sie die erste gesehen hat und "probeaufsetzen" musst und dann.....

                                              ... dann wurd sie nicht mehr abgesetzt


 












MAMA... die ist sooooo toll und gemütlich und rutscht nicht und nichts zwickt und nervt  - kein Klett nichts... kannst du mir bitte noch welche nähen... 




und es ist wirklich genial, wie sie beim toben hält, auch beim zwölfdrillionsten Radschlag

die Mütze sitzt :-)







ich glaube, ich hab noch nie so gerne Mützen genäht, wie dieses Mal

DANKE an Pom und Pino für diesen süssen Schnitt "Malia"
ihr bekommt das Ebook der tollen Ballonmütze hier in ihrem Shop