Samstag, 21. Mai 2016

Manchmal wäre ich gerne da,

manchmal wäre ich gerne da, wo meine Gedanken gerade sind

und manchmal ist es einfach nur schön, in diesen Erinnerungen zu schwelgen

Sonne Strand Nordsee Langeoog und somit einfach tief durchatmen und die Seele baumeln lassen

aber gedanklich geht das dann auch mal ganz gut zu Hause (nur halt nicht so lang und intensiv)

aber um einfach mal "runterzukommen" hilft es ungemein und tut einfach gut



und ich liebe gerade mein Handy und die Photobearbeitung - leider kann man Instagram Bilder nur bei Facebook noch hochladen, aber nicht auf dem Blog , aber dann eben von Instagram auf Facebook und dann zwischenspeichern für meinen Blog :-)

denn ja den mag ich ab und an endlich AUFLEBEN lassen und öfter mal wieder von mir hören - ach nein lesen lassen