Freitag, 24. Juni 2016

Don't forget to WIN



Don't forget to win 


 das sollte wieder auf Mottes neue EM Tunika (denn ihre WM Tunika war nun zu klein) und den Wunsch erfüll ich ihr gern






und auch ich hab gegen mich selbst gewonnen bzw. gegen meine Schweinehund und für mich selbst....

Denn ich war dieses Mal in meiner III. Woche und der Challenge 30 km pro Woche sehr schnell dabei 


am Sonntag mit einem "ich muss ein paar Minuten auf andere Gedanken kommen" Lauf und spontan wurden aus 6.15 Uhr gestarteten Lauf ein

                            "oh es regnet 500 m schaffst wohl - 

                    jetzt bist eh nass Gaby, reiss dich zusammen und mach wenigstens 5 km

       - eigentlich möchtest du doch am Wochenende immer einen längeren Lauf machen, also AUFI...

                      - wieder im Dorf angekommen bei knapp 11 km und

             - meinst nicht Gaby, dass du jetzt auch 15 schaffst und eine neue Hürde und eine neue                                                   Kilomterbestleistung erreichen kannst


                                          - LAUF Forrest LAUF 

und JAAAAA

15 km  in einer für mich persönlich mega guten Zeit auch noch 


und der Stolz danach ist einfach UNBEZAHLBAR

Und Regentropfen helfen auch gegen Durst 



Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und lasst es euch gutgehen