Dienstag, 7. Juni 2016

ich brauche FISCHE oder besser EURE UNTERSTÜTZUNG

Das Kämpferkind Fredrik  hat einen so kleinen Wunsch... 

aber wer ist Fredrik? Wer es nicht weiss, kann hier ein wenig darüber lesen....

Indianer Fredrik


Fredrik erkrankte mit drei Jahren an Blutkrebs. Tapfer meisterte er die Chemotherapie und weitere Behandlungen und nach einigen Monaten schien alles überstanden und Fredrik wurde als geheilt entlassen. Er konnte wieder toben, lernte Rad fahren und tobte auf dem Spielplatz herum - nun ist die Krankheit zurück aber GOTT SEI DANK gab es eine passende Stammzellenspende, die er vor 3 Tagen erhalten hat.... 

aber hier endlich zu meinem kleinen Anliegen oder meinem minimalen Beistand
und damit auch zu seinem kleinen süssen Wunsch 



"Hallo Ihr da draußen, heute grüße ich Euch mal und sage danke😘 für die vielen lieben Wünsche und Grüße! Ich freue mich, dass Ihr so lieb an mich denkt!
Mir geht's ganz gut, nur essen mag ich nicht mehr🤑 und müde bin ich...Meine Werte sind im Keller und es wird noch ein Stück dauern, bis die da was sehen, so nach 15-25 Tagen😷 Puh...
Aber spielen und basteln machen noch Spaß (meist im Bett, weil ich ziemlich schlapp bin) und deshalb habe ich mir vorgenommen, aus meinem Zimmer ein Aquarium zu machen, in dem eine Fischehochzeit stattfindet 😊🐡🐟🐠
17 Fische haben Mama und ich gestern gebastelt und eingeschweißt. Und Ihr da draußen könnt mir helfen: bitte schickt mir viele bunte Fische, gemalt, geklebt oder ausgeschnitten, als Foto zum Ausdrucken oder per Post. Wir haben 2 große Fische (20-25 cm) das Brautpaar Anna und Freddily, und viele kleine Fische (10-15 cm) und ich freu mich über alle Größen und Farben 🐠🐟🐬🐳🐟
Das wäre so cool. Mama hat gewettet, dass wir es nicht schaffen, 100 Fische zusammen zu kriegen bis ich wieder ausziehe! Wetten doch???
Liebe Grüße von Eurem Fische-Fredi'


Und vielleicht mag mich ja noch jemand dabei unterstützen denn 100 Fische , das wäre doch gelacht oder ?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn Indianer Fredrik sein Aquarium Zimmer bekommen würde u ich ein paar tolle bunte Fische schicken könnte

Die ganze Zeit hatte ich für den tapferen Indianer Fredrik überlegt, WAS ich ihm mal  Gutes tun könnte

und ich wünsche ihm , seinen Eltern, seinem großen Bruder (der so alt ist wie meine Motte ) und allen anderen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten einfach viel Kraft für diese Zeit und hoffe einfach nur, dass alles GUT wird

und wer vielleicht auch noch etwas
schönes für den grossen Bruder dabeilegt, ich fänd es RIESIG MEGAGENIAL obertoll....

Schickt mir, falls ihr eine Idee oder einen Fisch oder was auch immer habt einfach eine Email

DANKE und drück euch ♥


ach ja und weiterhin gilt die Bitte  REGISTRIERT euch...es ist so einfach

https://www.dkms.de/de/spender-werden 

denn als registrierter Spender gibst DU  Patienten HOFFNUNG auf eine neue Lebenschance


so ich häkel dann jetzt mal noch eine Runde oder zwei oder drei

und sag schon einmal DANKE

DANKE, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese vielen Zeilen zu lesen,
DANKE, dass ihr vielleicht schon lange bei der DKMS registriert sein
DANKE, dass ihr einfach da seit

DANKE