Samstag, 25. Juni 2016

Temperatursturz

und da ich am liebsten Oversize Wohlfühlklamotten anhabe, mussten heute spontan zwei neue her

Das erste ist aus tollem weichen Jersey entstanden u als Vorlage hatte ich ein gekauftes Shirt von mir hier, was ich wirklich stetig trage und dann auf Malerfolie abgepaust habe

Oftmals gelingt mir das abpausen nicht so, wie ich mag oder es sitzt nachher alles nicht so, wie ich mir das wünsche


aber hier konnte man nicht viel falsch machen und es passt PERFEKT
dazu noch die Feder, die mir eine lieb gewonnene Freundin geschenkt hat und fertig ist Wohlfühllook Nr. 1




aber dann wurd mir heute dank Temperatursturz echt kalt , also Abmarsch im Keller nochmal nach einem kuscheligen Stoff Ausschau halten und oooh, da ist ja noch ein Ballen kuscheliger Sweat in hellgrau von Firma Gluenz


und diesmal dann mal mit Ebook von der lieben Ilka  Erbsuende dem Acedia  Oversize Pullover 



evtl. kürze ich die Ärmel aber doch noch und säume sie, aber erstmal ist es so zum "einkuscheln" perfekt

so und nun doch mal etwas mit Motte spielen und dann meine grauen Haare wegfärben und sooooooo was alles :-)



habt alle ein tolles Wochenende