Montag, 6. Juni 2016

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein...

Wenn man in der Schule sitzt, über seinen Büchern schwitzt
         Und es lacht der Sonnenschein, dann möcht man draußen sein
Ist die Schule endlich aus, geh'n die Kinder froh nach Haus
Und der kleine Klaus ruft dem Hänschen hinterher:

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
Und dann nischt wie raus nach Wannsee..


    ein alter aber glaube ich jedem bekannter Oldie von Conny Froboess, der mir gerade beim schreiben des Posts dazu einfiel...







denn maritim ging es mit dieser Strandtasche bei uns weiter







Nach dem tollen Ebook von meiner lieben Kollegin WaldFee Annette über Farbenmix
Und ich liebe immer noch meine Glückspilztasche von ihr 😘





#strandtasche #bag #freitag #nordsee #strandtag#beachtime #nähenistmeinyoga#nähenistwiezaubernkönnen #aladina #taschenstoff#siniju #maritim Juki Nähmaschinen JUKI Industrial Sewing Machines 

und die Zierstiche der Juki HZL-DX7 sind einfach MEINS
  




 (sorry, dass Foto kann ich bearbeiten wie ich mag, er kippt es mir immer wieder...seufz)




Juki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.