Montag, 31. Juli 2017

Juli Juchzer

das tolle Nähmomente Team vom Nähpark  hat bei Instagram immer monatliche #hashtags Themen, und als Motto im Juli waren es #JuliJuchzer,  bei denen ich gerne mitmache, da es manchmal Ansporn ist, einfach noch zum passenden Thema etwas zu nähen

Leider geht die Reichweite bei FB und Insta zurück, sobald man diese nicht "bewirbt" und auch Dawanda hat durch die krassen Veränderungen viele Näherinnen oder andere Kreative zum aufhören gezwungen , was ich persönlich sehr schade finde, denn auch ich bin jetzt fast 10 Jahre dabei und es macht einen traurig, wie sehr man täglich "kämpfen" muss und manchmal die Freude einfach verloren geht.
Dann aber hol ich mir die hervor, die es  geschafft haben plus mein Lebensmotto
"aufgeben ist keine Option"

 und dann wird das ganze wieder positiv gesehen und dann vielleicht andere Wege, andere Artikel... ich muss mal sehen - irgendwas wird mir einfallen (nach meiner Pause nun)

Was fehlt euch denn? 
Was würdet ihr euch wünschen? 
Vor allem nun für die Herbst-/Winterzeit, zur Weihnachtszeit, als Geschenke und und und....

ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure Wünsche sagt


aber hier erstmal meine JuliLieblinge , die ihr euch auf meinem  Instagram Account am liebsten angesehen und geherzt habt :-) 

Dafür ein dickes DANKE