Samstag, 22. Juli 2017

Schlampermäppchen

ab der 5. Klasse hatte ich damals auch ein Schlampermäppchen, leider aber noch nicht selbstgenäht... meins war nachher mit Sprüchen und Namen vollge"kritzelt"

Schlampermäppchen sind vor allem bei den älteren Schüler/-innen sehr beliebt , denn ein normales Etui ist dann nicht mehr angesagt



Und die Mädels benutzen sie gern zusätzlich für ihre Kosmetik- und Hygieneartikel

Wenn ihr Wünsche bezüglich Stickmotiven, Farben der Stoffe (denn es gibt ja auch Schlampermäppchen für Jungens) und der Größe der Faulenzermäppchen habt, einfach kurze Email und wir zaubern eine tolle Aufbewahrung, die hoffentlich viele Jahre hält


Auch sind solche Varianten sehr beliebt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.