Mittwoch, 19. Juli 2017

ein MUSS....

... sind wohl in diesem Jahr Rucksäcke

und ja nach fast einem halben Jahr "Zwangspause" lebt mein Shop wieder auf und wenn ich jetzt noch jemanden finde, der meine HP mal so richtig toll gestaltet dann ist es endlich so, wie ich es haben mag



Rucksäcke, Hipsterbag, Turnbeutel, Festivalbag, Gymbag... egal welcher Name 




die Flamingo Kombi ist meine liebste gerade


 auch mal mit extra Reißverschlussfach


aber auch einfach nur Phantasy und Einhörner












Fische bei Meerweh gehen auch immer :-) 

RetroStil






















oder mal spontan "mädchenhaft" 




aber auch in Kombi mit kuscheligem Jersey statt Baumwolle der absolute Renner




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.