Freitag, 21. Juli 2017

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist bei den tollen Oonas wirklich mehr als umsetzbar

denn diese können irrsinnig lange getragen werden und sind somit lange Zeit "mitwachsend"

erst als Kleid, dann als längere Tunika mit super hübscher Legging dazu und später noch als Tunika mit T-Shirt oder Langarmshirt...
Motte hat ihre bestimmt immer zwei Jahre angezogen


Hier war eine schlichte Tunika gewünscht , da der Stoff ja schon bunt :-)




Schnitt Oona von Farbenmix
Stoff von Swafing Designerin Jolijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.