Montag, 24. Februar 2014

Don't forget to...

be freaky, fabulous, cool, be awesome,
be happy, be mine, love, knit, kiss, dream, drance, be sexy
be yourself, chill... 



Iris von Kitsch-deluxe sind bei ihrer neuen Stickdatei keine Wörter ausgegangen und sie sind alle so perfekt - davon werden noch einige Kissen folgen


Diese sind hinten aus tollem Kuschelfleece von Swafing
und vorne mit dem megaschönen Hamburger Liebe / Hilco Baumwollstoff verarbeitet
dazu extra nur zweimal umrandet aufgenäht, damit es später den "Ausfrans"effekt hat


Stoffe aus meinem Lädchen
Stickdatei Kitsch-Deluxe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.