Donnerstag, 6. Februar 2014

Schnelles Geschenk zum Valentinstag?

Kleine Ideen zum Valentinstag oder einfach mal so zum "ich hab dich lieb" sagen / zeigen
 (denn ob Partner, Kinder, Freundin ...irgendwen gibt es immer, dem man spontan mal sagen oder zeigen kann, dass man ihn / sie gern hat)





hier mal eine schnelle Idee für Verliebte ♥
einfach zwei Becher nehmen, mit Porzellanstiften und euren tollen Ideen beschriften und bemalen, im Backofen einbrennen und ihr habt ein persönliches Unikat

Auch einfach einen Kuchen backen und spontan nachmittags gemütlich zusammensitzen 


 ein paar leckere Plätzchen backen macht das ganze Jahr über Spass
                        und Backen ist Liebe


auch wenn meine Kreationen niemals wirklich schön aussehen, 
aber mit Liebe sind sie alle gebacken ♥



zum backen ist Liebe liebe ich DIESE Seite sehr

schaut mal rein





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.