Freitag, 28. Februar 2014

Lebensnotwendig

aber auch einfach nur "Weibskram" von diesen Taschen kann man nicht genug haben - unterwegs für Pflaster & Co., Schminkutensilien, Brillenputztücher/Kontaktlinsenpflegemittel, Kartenspiele und aaaah.. wir brauchen die Taschen wirklich für ALLES
dazu noch die neuen bezaubernden Sommerstoffe ♥♥♥ da ruft es schon FRÜHLING



Schnittmuster Patience von Farbenmix abgeändert
Stoffe aus meinem Shöpchen

3 Kommentare:

  1. Dir Stöffchen sind wunderbar, ja das braucht frau wirklich. Habe sie leider bei Dir drüben im Shop noch nicht gefunden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die schaffen den weg zurück in den Shop nicht :-) meld dich einfach welche du haben magst liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt. KLASSE!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.