Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine ♥♥♥

Euch allen einen schönen Valentinstag




Viele sagen, Valentinstag ist über - aber auch wenn man das ganze Jahr liebt, wenn man eigentlich immer zu zeigen sollte, dass man liebt, sind für mich solche Tage dann etwas "besonderes" und meine Kids bekommen immer eine Kleinigkeit  - auch wenn es andere Tage gibt, wo sie mit Sicherheit auch die ein oder andere Aufmerksamkeit bekommen, die bleiben dann aber kurioserweise nie so in Erinnerung

also in diesem Sinne gibt es in diesem Jahr einfach mal KEKSE *yammi*


Rezept:
250 g Weizenmehl 70 g Zucker 2 Eigelb 150 g kalte butter etwas Vanillearoma 100 g dunkle Schoki
Zutaten (außer Schoki) mit dem Knethaken vermischen und anschliessend auf der Arbeitsfläche mit den Händen schnell zu einem glatten Teig verkneten. in Frischahltefolie gewickelt 40 Min in den Kühlschrank
Auf bemehlter Fläche ca 3 mm dick ausrollen, mit passenden Förmchen ausstechen und ab in den Ofen bei 160 Grad Umluft ca 6 - 8 Min
Anschliessend Schoki schmelzen und dekorieren


Habt einen wunderschönen Tag und lasst euch eventuell verwöhnen und nehmt eure Lieben einfach mal besonders lang in den Arm ♥

1 Kommentar:

  1. liebe gaby...danke dir...also, ich brauche immer mal solche ANSTUPSER von ausse ;-)
    und daaaaaanke für die KEKSE
    gaaaaanz liebe liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.