Donnerstag, 13. Februar 2014

Let's play


die ersten bunten Spielkartenhalter sind genäht
denn sie sind ein perfektes Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder einfach mal so ♥


Bei Kartenspielen können Kinder manchmal noch schwer und wenn sie es schaffen, verlieren sie den Überblick, welche Karten überhaupt alles da sind

Damit ist dank der tollen Kartenhalter SCHLUSS


Die Karten kann man toll in den Kartenhalter stecken, sie sind somit übersichtlich geordnet  und auch ab und an der Griff zu den Gummibärchen, die mit auf dem Tisch stehen oder dem Getränk, ist kein Problem mehr
Auch für die Kartenspieler/innen unter uns, die zittrige Hände haben, eine verletzte Hand haben oder aber auch für ältere Menschen sind diese Kartenhalter PERFEKT
 




 




pssst....


Demnächst gibt es sie noch aus Wachstuch und/oder beschichteter Baumwolle, so dass sie problemlos abwischbar sind ♥♥♥



Wer Interesse hat bevor ich sie in meinem Shop eingestellt hat , kann sich gerne via Mail an kontakt@siniju.de wenden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.