Donnerstag, 31. Juli 2014

1 Liter Knöpfe bitte (kleines Mini-Spontan-Gewinnspiel)

 eigentlich hab ich die Milchflaschen mit in den Keller genommen, weil ich eine "Umhuellung" nähen wollt 

 aber dann gerade spontan eine kleine Idee gehabt und somit nu los


spontane Frage:

                ♥  wieviel Knöpfe befinden sich im Glas ? ♥






und als kleinen Gewinn gibt es ein paar einzigartige wunderschöne Fimoknöpfe von der lieben Barbara, ein paar klitzekleine gekaufte Miniknöpfe und das tolle Nadelkissen ♥




Hinterlasst einfach einen Kommentar und eine Schätzzahl hier im Blog und/oder bei Facebook unter SiNiJu


 
Teilen des Posts / Beitrages keine Pflicht, aber natürlich gerne gewünscht, so dass ich unser Blogger- und FBler Welt vergrössert ♥


unter allen Kommentaren lose ich am ...(ja wann? grübel) ok am 08.08. um 8.00 Uhr aus

(also Beiträge werden bis zum 7. August 2014 07.59 Uhr in den Lostopf kommen)


habt einen super schönen Donnerstag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.