Donnerstag, 24. Juli 2014

Lass dich nicht unterkriegen...


sei frech und wild und wunderbar

ich glaub, den Spruch muss ich mir auch noch auf ein Shirt sticken

aber erstmal war Motte endlich dran

seit Wochen braucht sie neue Unterwäsche, denn ihre war nun wirklich mehr als zu klein und die gekauften zieht sie pardot nicht an (schmeichelt mir ja schon ein bissel...hihi)

Gestern abend war es dann endlich soweit und die ersten Buxen und Hemdchen sind entstanden
In diesem Jahr nähe ich immer 1 Hemdchen und passend dazu zwei Unterhöschen




Schnitt wieder von Farbenmix Speedy
Stoffe aus meinem Kellerchen
Kaffee zum wachhalten aus meiner Küche ♥











natürlich gibt es die Unterwäschesets auch mit 1 Hose und passendem Hemd :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.