Mittwoch, 30. Juli 2014

Seeräuberopa Fabian... die 2.

hier nun der versprochene 2. Post, denn die Hose hat schon was von Pippi Langstrumpf - von "ich mach mir die Welt... " lalalala

und der EXTRA Post ist für mich ein MUSS ist, denn ich find sie sooo witzig und

vor allem Nadine (Nadona) hat es verdient, denn sie hat diesen Hosenschnitt als Free Tutorial ins Netz (Facebook) gestellt und er sitzt wirklich sehr gut und auch die Anleitung ist gut   - hiermit also noch einem tausend DANK!





Ich hab aus dem Schnitt einfach eine 3/4 Hose gebastelt und unten mit Bordürengummiband verziert
 und der coole Anker ist von Himbeerdesign
 das Bündchen ist extra so hoch  - die Hose passt somit wirklich extrem lange, erst kann man das Bündchen ganz umschlagen, dann halb und später halt garnicht mehr  und wenn es mal etwas weniger "Bauch" gibt, dann kann man locker noch eine Kordel oder ein Gummiband durchziehen (dafür die genähten Knopflöcher ) ♥

 


 und der coole Anker ist eine Stickdatei  von Himbeerdesign