Freitag, 18. Juli 2014

Geschenk zum 50.

Am Montag ist eine liebe Bekannte 50 geworden 

und heut abend gibt es die "kleine" Sause

 und da ich weiterhin nicht der Freund von 
"Geld in Umschlag : fertig" bin 

bekommt sie von mir eine Crossbag Rucksacktasche

und das "dezent" gehalten, da sie sonst sehr oft uni schwarz trägt bzw. auf jeden Fall eher die dezenten dunkleren Farben

Schnitt von der tollen Taschenspieler CD von Farbenmix Rucksack / Crossbag
super easy zu nähen
Stoffe von Swafing
Leuchtfisch aus meinem Shop von Blaubeerstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.